Amazon Wishlist

Öfter erhalte ich Anfragen, womit man mir außerhalb der persönlichen Begegnung zum Geburtstag, Weihnachten oder als Gastgeschenk eine Freude bereiten könnte.

Andere wiederum möchten mir eine Aufmerksamkeit als Anerkennung zukommen lassen, da sie aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage sind mich real kennen zu lernen.

Da ich in den sozialen Netzwerken kaum vertreten bin erschwert dies natürlich enorm die Trefferquote, etwas passendes zu finden, das meinen Geschmack oder Größe trifft.

Verstehen Sie diese Liste nicht als Zwang, sondern eher als Unterstützung ihres Anliegens.

Bitte sehen Sie von Pralinen oder Blumengeschenken ab!

 

 

 

Ich glaube an das Mysterium des Lebens.
Ich glaube an die Gewalt der Liebe und der Untreue.
Ich glaube an das schmerzliche Unberechenbare unseres Tuns.

Max Frisch